Garantie
Wir finden es sehr ärgerlich, wenn Ihre Wanddekoration beschädigt geliefert wird. Obwohl wir alles tun, um dies zu verhindern, kann es dennoch vorkommen, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wird.

Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend unter info@wallingo.nl, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an und senden Sie Fotos der beschädigten Wanddekoration und der Verpackung.Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bewahren Sie die beschädigte Wanddekoration und die Schachtel auf, bis es eine Lösung gibt. Möglicherweise möchten wir die Artikel zurücksenden.

Beschwerden

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst uns mitzuteilen, indem Sie eine E-Mail an info@wallingo.nl senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur via anzumelden https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil . Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.